für Sundern, Sauerland
×
×

Cultraro's Hair & Beauty

Rathausplatz 2
59846 Sundern Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Dienstag
Telefon: 02933 92 27 65
Gratis anrufen
Telefax: 02933 92 27 67
cultraros-hair@aol.com www.cultraros-hair.de

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Dienstag
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 14:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 40 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Cultraro's Hair & Beauty

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.04.2021Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Erstaunliche Arbeit „Für mich gibt es keinen besseren Ort als Ramon Schinkes Salon ... Ich habe noch nie eine so ...” mehr

Unzumutbar? 13.05.2014Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Toller Expert-Salon „Seit 10 Jahren Kundin und immer zufrieden. Farbe, Schnitt. Benotung: einfach toll”

Unzumutbar? 12.05.2014Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Seit 18 Jahren zufriedene Kundin „Hier wird im höchsten Maß kundenorientiert gearbeitet. Vom klassischen Pagenkopf bis zur stylischen ...” mehr

Unzumutbar? 12.05.2014Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Wohlfühloase mit Top-Service und Style „Mittlerweile seit „Jahrzehnten“ (ab meinem 8. Lebensjahr) bin ich Kunde. Nach längerer Zeit im ...” mehr

Unzumutbar? 11.05.2014Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Luxus + Kompetenz „Aus Überzeugung exzellent.”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02933 922765, +49 2933 922765, 02933922765, +492933922765

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Cultraro's Hair & Beauty?

Die Adresse von Cultraro's Hair & Beauty lautet: Rathausplatz 2, 59846 Sundern

Wie sind die Öffnungszeiten von Cultraro's Hair & Beauty?

Cultraro's Hair & Beauty hat dienstags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 14:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Cultraro's Hair & Beauty?

Cultraro's Hair & Beauty hat 40 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen